Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Prof. Dr. Werner Gitt

Was war eigentlich der Stern von Betlehem?
Hat es ihn wirklich gegeben?
Oder ist das nur eine alte Erzählung, ohne jegliche Bedeutung?
Wenn es einen so hell leuchtenden Himmelskörper wirklich gegeben hat, was war es dann? War es eine Supernova, eine Planeten-Konjunktion, ein Meteorit oder ein UFO?

Werner Gitt räumt mit Irrtümern auf und beleuchtet diese Frage aus wissenschaftlicher Sicht. Wenn es diesen Stern wirklich gegeben hat, muss er dann nicht eine ganz besondere Bedeutung haben? Hat dieser leuchtende Wegweiser von damals auch heute noch etwas für uns zu sagen?

Staffelpreise
Anzahl Preis je
1 - 9 Expl. € 3,50
Ab 10 Expl. € 2,90

Video-DVD, 59 Minuten, Best.-Nr. 184859
ISBN: 184859000

Dieser Artikel ist leider nicht lieferbar.