Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Prof. Dr. Werner Gitt

Die Forschung hat für radikalen und mächtigen Fortschritt gesorgt. Doch die Not der Welt mit Klimawandel, Krieg und Hunger steigt. Anhand realistischer Fakten kann die moderne Wissenschaft simulieren, wohin diese Welt steuert.
Was sagt eigentlich Gott, wohin diese Welt geht? Die Bibel enthält Zukunftstexte, die es in sich haben. Doch daraus ergibt sich ein anderes, ein noch viel größeres Problem für die Menschheit.

Ein evangelistischer DVD-Vortrag, Laufzeit: 48 Minuten.

Prof. Dr.-Ing. Werner Gitt ist 1937 in Raineck/Ostpreußen geboren. Als ehemaliger Direktor und Professor an der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig hat er sich jahrzehntelang mit Fragestellungen aus den Bereichen Informatik, Numerische Mathematik und Regelungstechnik beschäftigt und Publikationen der Ergebnisse in zahlreichen wissenschaftlichen Originalarbeiten veröffentlicht.

Staffelpreise
Anzahl Preis je
1 - 9 Expl. € 3,50
Ab 10 Expl. € 2,90

Video-DVD, 48 Minuten, Best.-Nr. 184854
ISBN: 978-3-941888-35-7

Dieser Artikel ist leider nicht lieferbar.