Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Ein christlicher Klassiker als Hörbuch

Autor unbekannt.

Das Buch ist seit Jahren ein Klassiker zum Thema Gebet. Unzählige Christen weltweit wurden durch seinen Inhalt im Gebetsleben herausgefordert. Nun ist es erstmalig auch als Hörbuch erschienen. Der Autor dieses Hörbuches ist unbekannt. Doch der Hörer wird feststellen, dass er die Bedeutung des Gebets kannte.

Weil Jesus Christus alle Macht im Himmel und auf Erden besitzt, forderte er seine Jünger immer wieder auf, alles in Seinem Namen zu erbitten. Der Autor nimmt diese Erkenntnis auf und wendet sie an. Er geht auf verschiedene Verheißungen ein, die Jesus auf das Gebet legt, und auf die Hindernisse, die wir uns immer wieder selbst in den Weg legen.

Der kniende Christ wird in diesem Hörbuch ermutigt, den allmächtigen Gott anzubeten und zu verehren.

Laufzeit: ca. 326 Minuten

Gelesen von Eduard Janzen.

 

 

MP3-CD, Best.-Nr. 220002
ISBN: 9783949998003

€ 14,99
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand