Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Köbi Schneebeli

Kurzweilig nimmt Köbi Schneebeli seine Leser mit in sein bewegtes Leben, vornehmlich in die Leidensgeschichte, die zum frühzeitigen Heimgang seiner Frau Henriette führte.

Der Titel spiegelt den tiefen Glauben dieses Ehepaars wider. Dieser Glaube hat beiden Halt im Leiden gegeben und danach dem Witwer erneuten Lebensmut verliehen. Dass dieses Buch seelsorgerliche Aspekte aufweist, erhöht seinen Wert, wovon ich als Betroffener profitierte.

Rührig und ideenreich ist Schneebelis missionarischer Einsatz in Südtirol, der Schweiz und Deutschland.

In zahlreichen Kurzgeschichten erzählt er von Jesus. Dabei ermutigt er Leser, ihr Vertrauen auf den Sohn Gottes zu setzen. Gleichzeitig motiviert dieses Buch Mitchristen, in allen Lebenslagen Botschafter an Christi statt zu sein.

 

352 Seiten, Paperback, Best.-Nr. 981062
ISBN: 978-3947405428

€ 16,00
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand