Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Marc Friedrich

Das Evangelium für alle - ehrlich, gerade und direkt

Diese Broschüre soll eine Ermutigung, ein Ansporn und auch eine Mahnung sein. Wir sind, wie auch die ersten Jünger, von Jesus gerufen Menschenfischer zu sein. Ob in den Weltmeeren fischen oder im Dorfteich ist bei jedem von uns unterschiedlich, aber berufen sind wir alle.
Welche Möglichkeiten es gibt um Menschen zu erreichen wird im Heft an vielen Beispielen erläutert. Lass dich inspirieren. Sei kreativ. Jeder Christ ist ein Evangelist. Der Ruf geht auch an dich!

3. Auflage 2021

Marc Friedrich, ist verheiratet mit Tatjana und die beiden haben zusammen 4 Kinder. Er arbeitet als Schulintegrationskraft und betreut Kinder mit Förderbedarf. Als Evangelist sieht er seine Aufgabe darin, das Evangelium zu den Verlorenen und den Arbeitsauftrag in die Gemeinde zu bringen.

40 Seiten, Heft DIN A5 (14,6 x 20,7 cm), Best.-Nr. 184901
ISBN: 978-3-947602-01-8

€ 2,90
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand