Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Laura Richie/Ian Dale

25 Geschichten aus der Bibel, die zeigen, warum Jesus auf diese Erde kam

Gott erinnerte Abraham und seine Familie immer wieder an sein Versprechen, sie zu lieben und ihr Gott zu sein.
Und er erinnerte sie daran, dass eines Tages ein versprochener Sohn kommen würde …

Dieses liebevoll illustrierte Bilderbuch mit Familienandachten zur Adventszeit beginnt mit Schöpfung und Sündenfall und nimmt euch mit auf eine Zeitreise durch die Geschichten des Alten Testaments. Es folgt den Spuren von Gottes treuem Versprechen, einen Retter zu senden: Jesus. Alle 25 biblischen Geschichten beginnen mit einem Schlüsselvers, enden mit einer Frage zum Nachdenken und helfen euch zu verstehen und darüber zu reden, warum wir Jesu Geburt feiern.

Beginne dieses Jahr eine neue Weihnachtstradition. Sorge für Momente, die deine Familie gerne in Erinnerung behalten wird. Setzt euch zusammen hin und erinnert euch daran, wie sehr wir einen Retter brauchen – und wie wunderbar es ist, dass er wirklich gekommen ist!

65 Seiten, Hardcover (21 x 26 cm), Best.-Nr. 176365
ISBN: 9783945716656

€ 14,90
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand