Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Daniel Hallock

Die letzten 6 Monate mit unserem krebskranken Matt

"Wenn ich die Möglichkeit hätte, die Uhr zurückzudrehen und keinen Krebs zu haben und weiter so zu leben wie vorher, würde ich es nicht tun. Im Ernst. Ich würde mein Leben nicht gegen das von irgendeinem anderen eintauschen.
"Matt Gauger ist musikalisch, liebt Basketball - ein aufgeschlossener, sympathischer Junge. Mit 22 Jahren erkrankt er an Lymphdrüsenkrebs. Ihm bleiben sechs Monate Leben - geprägt von Hoffnung, Angst, Schmerzen, aber auch von der Liebe und dem Vertrauen seiner Frau Cynthia.
Daniel Hallock lässt die Menschen um Matt ihre Geschichten erzählen: seine Eltern, Geschwister, seine Frau und seine Freunde. Trotz allen Leids werden für sie die Monate mit Matt zu einer wunderbaren und erfüllten Zeit. Am Ende ist er es, der von ihnen den Mut zum Loslassen einfordert und ihnen einen neuen Blick auf das Leben schenkt. "Matts Tod", so bezeugt es Matts Pastor, "brachte ihn und uns alle, die wir ihm nahe standen, zurück zum Wesentlichen; zu dem, was ewig ist, zu dem k indlichen Geist, den jeder von uns braucht, um Teil des Reiches Gottes zu sein".
Ein aufwühlendes Zeugnis des Glaubens und der Liebe im Angesicht des Todes.

160 Seiten, Fester Einband, Best.-Nr. 661223

€ 12,90
€ 6,95
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand