Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Hans-Jörg Ronsdorf

Seitenwechsel: Eine neue Seite wird aufgeschlagen. Mit der Wiedergeburt beginnt ein neues Kapitel unseres Lebens. Ein leeres Blatt, auf dem Gott jetzt schreiben kann. Was für eine Chance! Doch dauert das Schreiben des neuen Kapitels oft länger, als wir es uns wünschen. Ab und zu blättert der Wind die alten Seiten wieder auf, unser altes Leben holt uns wieder ein.
Seitenwechsel heißt aber nicht nur ein neues Kapitel, sondern eine totale Stellungsveränderung: Wir wechseln die Seite: vom Tod ins Leben, von Adam zu Christus. Wie das geschieht, was die Folgen sind und wie das unseren Alltag bestimmen kann, ist Thema dieses Buches. Wie real ist die Befreiung durch das Evangelium? Ist ein von der Sünde befreites Leben möglich? Wie müssen wir die Ermahnungen der Bibel zu einem heiligen Leben verstehen?
Dieses Buch versucht einen Einstieg zu einem großen Thema: Das große Heil Gottes und die Folgen. Es bietet eine gründliche Bibelarbeit, die viele Texte des Wortes Gottes heranzieht und zu einem Gesamtbild zusammenfügt.

288 Seiten, Taschenbuch, Best.-Nr. 256310
ISBN: 9783866993105

€ 9,90
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand