Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Manfred Röseler

"Neues Leben mit Jesus" ist ein Kurs von Manfred Röseler, der die Glaubensgrundlagen vermittelt und daher in erster Linie für Neubekehrte geeignet ist. Der Tamilische Kurs umfasst alle 24 Lektionen.

Während der erste Teil (die ersten 12 Lektionen) die Grundlagen für das persönliche Leben mit Jesus liefert, wird im zweiten Teil (die weiteren 12 Lektionen) eher das Leben in der Gemeinschaft mit anderen Christen beleuchtet.

"Wer diesen Bibelgrundkurs (Teil 1 und 2) durchgearbeitet hat, wird eine gute Grundlage für ein siegreiches und fruchtbringendes Leben als Christ haben, doch er wird auch merken, daß es noch sehr viel darüber hinaus zu lernen gibt. Wichtiger als alles Wissen aber ist, daß wir auch tun, was wir erkannt haben. Darum: Möge dieser Bibelgrundkurs uns in Bewegung bringen für Jesus!"

Manfred Röseler

 

Mägelexemplar

204 Seiten, Best.-Nr. 8

€ 3,20
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand