Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

... und die geheimnisvollen Nachbarn

Neue Nachbarn ziehen in das Haus neben Krawatte. Merkwürdige Dinge kann er durch die erleuchteten Fenster sehen und dann fliegt auch noch ein Stein mit einem verzweifelten Hilferuf aus dem Fenster. Lolatte und Krawatte versuchen zusammen mit Karate und seiner Bande mehr über die Nachbarn in Erfahrung zu bringen. Nach und nach entdecken sie schlimme Zusammenhänge: Warum Amanda, das Mädchen im Nachbarhaus, so dünn ist. Warum die Mutter oft blaue Flecken im Gesicht hat. Warum Amandas Brüder so hilflos scheinen. Hinter allem steckt ein Geheimnis, das wohl gehütet bleiben soll – koste es, was es wolle.

Abenteuerroman für Kinder von 10 bis 12 Jahren.

256 Seiten, fester Einband, Best.-Nr. 662521

€ 9,90
€ 1,99
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand