Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

D. McLeod

Die Bedeutung der Dreieinheit für Glauben und Leben

Was ist die Dreieinheit? Und welche Konsequenzen hat sie für unser Leben als Christ?
Der Autor teilt uns mit, dass sie das Muster ist für die Art, wie wir leben sollen, insbesondere was unsere Beziehung untereinander betrifft.
Die Bibel lehrt klar über die Beziehung zwischen Vater, Sohn und Heiligem Geist. Wir werden zwar die göttliche Dreieinheit niemals vollständig begreifen, es bleibt ein göttliches Geheimnis für uns. Aber wir können sie besser verstehen, und das ist zweifellos wichtig für uns, denn wenn wir ein falsches Verständnis von Gott haben, dann folgt daraus zwangstläufig, dass wir auch in manch anderer Hinsicht Falsches denken.

139 Seiten, Fester Einband, Best.-Nr. 662486

€ 9,90
€ 3,90
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand