Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Die Advokatin / Journalistin auf Abwegen / Ein Schuss Liebe kann nicht schaden

Die Advokatin
Kit Shannon, eine frischgebackene Juristin aus New York, beschließt 1903 nach Los Angeles zu ziehen. Sie hofft, in der liberalen, fortschrittlichen Stadt eine Anstellung in einer Anwaltskanzlei zu finden. Tatsächlich findet die junge Advokatin nur unter Schwierigkeiten einen Anwalt, der bereit ist, eine Frau zu beschäftigen. Und sie zahlt einen hohen Preis, denn sie ist gezwungen, einen Strafprozess gegen einen Freund vorzubereiten. Die Anklage lautet auf Mord…

[ISBN: 978-3868274035]

Journalistin auf Abwegen
Die erfolgsverwöhnte Journalistin Jayne führt ein Leben auf der Überholspur. Was sie in die Hand nimmt, wird zu Gold. Doch der plötzliche Tod ihres Vaters hat sie aus dem Tritt gebracht. Das meint zumindest ihr Chef. So schickt er sie nicht wie erwartet auf Recherche ins pulsierende Florida, sondern verordnet ihr drei Wochen Zwangsurlaub. Dabei bringt das Foto eines Amischmädchens sie auf eine Idee. Und Jayne begibt sich auf eine Reise, die ihr Herz auf den Kopf stellen wird.

[ISBN: 978-3868274042]

Ein Schuss Liebe kann nicht schaden
Texas 1891: Hope Ladley lässt sich von Farm zu Farm treiben und hilft bei der Versorgung der Erntekräfte, wo immer ihre Kochkünste gefragt sind. Der Witwer Jakob kann mit Hopes unkonventioneller, unbedarfter Art wenig anfangen, doch seine kleine Tochter und seine Schwester sind völlig vernarrt in die neue Aushilfe. Irgendwann kann auch Jakob nicht bestreiten, dass ihr sonniges Gemüt und ihre Art auf seiner Farm wirklich einen Unterschied machen. Kann er sie auf Dauer halten? 

[ISBN: 978-3868274615]

1.056 Seiten, Pb., Best.-Nr. 662469

€ 29,85
€ 9,99
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand