Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

S. Baltes

Von Maria lernen, in Gottes Nähe zu leben

Was hat Maria, die Mutter Jesu, mit unserem Leben als moderne Frauen von heute zu tun? Kann sie uns Freundin und Vorbild werden? 
Maria war eine Frau mit großen Stärken, aber auch mit Schwächen. Eine Frau, mit der Gott einen ungewöhnlichen, spannenden und herausfordernden Weg gegangen ist. 
Gibt es vielleicht etwas, das wir gemeinsam haben, sie und ich? Wo unterscheiden wir uns? Was kann ich von ihr für meinen Glauben an Gott und Jesus lernen?
Ich lade Sie ein, mit mir auf diese Entdeckungsreise zu gehen und aus der Geschichte, die Gott mit einer jungen Frau namens Maria geschrieben hat, zu lernen. Vieles von Maria, erstaunlich vieles, steckt nämlich auch in uns!

Fester Einband, Best.-Nr. 662319
ISBN: 978-3868274134

€ 9,95
€ 3,95
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand