Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Was geschrieben steht

„Wenn wir schweigen und warten, bis es heller Morgen wird, so wird uns Strafe treffen.“ 
–2. Könige 7,9

„Was denn verschweigen?“, wollte ich wissen, nachdem mir dieser Satz in die Augen sprang. Ich wollte es unbedingt wissen. Und so las ich die ganze Geschichte. [Weiterlesen]

Ihr Siegfried Korzonnek
Missionsleiter


Pressemitteilung aus der Celleschen Zeitung vom 17.02.2021
(Mit freundlicher Genehmigung):
Diesen Artikel bitte als PDF-Datei öffnen!

2021 02.17 CZ

FSJ, BFD

Zur Verstärkung unseres Teams von festen Mitarbeitern suchen wir jedes Jahr freiwillige Mitarbeiter, die motiviert sind mit anzupacken und im persönlichem Glauben wachsen möchten.

Weitere Infos

Kommende Veranstaltungen

Wilhelm Pahls

Der einzige Weg zu Gott!

Neue Folgen erscheinen gewöhnlich zweimal wöchentlich.

Botschaften fürs Leben - videos.bruderhand.de

Zum Lesen und Weitergeben

Adresse:

Wilhelm Pahls
Am Hofe 2 (Büro)
29342 Wienhausen
Deutschland

Wilhelm-Pahls0102Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen
und auf "Senden" klicken!

Sie erhalten anschließend eine
Bestätigung, dass Ihre Mitteilung
erfolgreich übertragen wurde.

{component}option=com_rsform&task=forms.edit&formId=9|565|720{/component}