Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich!

Siegfried Korzonnek

„Das werden keine vernünftigen Fotos!“, rief mir jemand in klarem Deutsch zu. Ein Mann in unserer Nähe versuchte, wie ich, den wunderschönen Sonnenuntergang am normannischen Strand von Étretat einzufangen. Nur hatte dieser Mann eine professionelle Kamera. Ich dagegen bloß ein Smartphone. Durch einige Umwege gelang es mir bald, ihn in ein geistliches Gespräch zu „verwickeln“.

Weiterlesen

Evangelisationen und Predigten

Werner Gitt

Was kommt nach dem Tod?

Neue Folgen erscheinen jeweils am Dienstag und Freitag um 17.00 Uhr.

Zum Lesen und Weitergeben

Bemerkungen: Auf YouTube

In dem Wort Freiheit schwingt viel mit. Millionen Menschen flohen in die Freiheit nach Amerika. In der französischen Revolution schrie man: „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit“. Freiheit ist ein schillernder Begriff. Als junger Mensch möchte man frei sein. Doch entfernen wir uns nicht immer weiter von der wahren Freiheit? Von allen Gebundenheiten im Leben kann uns Jesus Christus befreien. Stefan Gründel zeigt in diesem Vortrag, wie wir durch Jesus wahre Freiheit erlangen.