Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Podcast-Bild:
Bemerkungen: 1979-08-05 Auf YouTube

Probleme zwischen den Generationen sind zu allen Zeiten eine besondere Herausforderung. Wie wichtig ist es doch, dass wir ihnen mit der richtigen Einstellung begegnen! Dieser schon etwas ältere Vortrag aus dem Jahr 1979 von Wilhelm Pahls mag auf den ersten Blick nicht in unsere Zeit passen. Doch gerade aus diesem Grund, weil er schon älter ist, kann er für junge Leute ein Augenöffner sein. Aber auch an die Älteren unter uns werden mahnende Worte gerichtet, da sie eine enorm hohe Verantwortung tragen.


  • Mehrere Vorträge von Wilhelm Pahls sind auch auf Audio-CD erhältlich und so zum Weitergeben an andere geeignet. https://bruderhand.de/buecher/cds/wilhelm-pahls
  • Verschaffen Sie sich einen Überblick über wichtige grundlegende Themen der Bibel. Dazu dient der kostenlose Bibelkurs „Alpha & Omega“: https://hoffnung.live/kurs
  • Mehr Informationen über Wilhelm Pahls finden Sie auf: www.wilhelm-pahls.de
  • Unseren Podcast „Botschaften fürs Leben“ finden Sie unter folgendem Link: https://podcast.bruderhand.de