Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich!

Siegfried Korzonnek

„Das werden keine vernünftigen Fotos!“, rief mir jemand in klarem Deutsch zu. Ein Mann in unserer Nähe versuchte, wie ich, den wunderschönen Sonnenuntergang am normannischen Strand von Étretat einzufangen. Nur hatte dieser Mann eine professionelle Kamera. Ich dagegen bloß ein Smartphone. Durch einige Umwege gelang es mir bald, ihn in ein geistliches Gespräch zu „verwickeln“.

Weiterlesen

Evangelisationen und Predigten

Werner Gitt

Was kommt nach dem Tod?

Neue Folgen erscheinen jeweils am Dienstag und Freitag um 17.00 Uhr.

Zum Lesen und Weitergeben

Podcast-Bild:
Bemerkungen: Auf YouTube

Kann ich wissen, ob ich in den Himmel komme? Siegfried Korzonnek spricht in diesem Vortrag darüber, dass jeder einzelne in dieser Frage eine feste Gewissheit haben kann. Anhand der Bibel zeigt er den Weg dorthin. Durch Jesus Christus können wir Vergebung der Sünden bekommen und die Gewissheit, Kinder Gottes zu sein.

Sie hören einen Live-Vortrag, der am 05.10.2018 in der Stadthalle Möckmühl gehalten wurde.