Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Siegfried KorzonnekVerkündige das Evangelium aller Kreatur!

Als ich auf meinem Rasenmäher saß und den vorletzten Schnitt des Jahres machte, hatte ich Gedanken, die alles andere um mich herum zweitrangig erscheinen ließen: Ich befand mich auf einer weit entfernten Insel. Hier lebte noch nie ein anderer Mensch. Nur ich allein und ein uraltes Buch, das ich irgendwo auf jener Insel fand. Auf dem Deckel des Buches standen die Buchstaben: B I B E L

Weiterlesen

Kommende Veranstaltungen

  • Do. 23.01.-So. 26.01.2020
    Vorträge von Werner Gitt in 30853 Langenhagen, Deutschland

  • Fr. 24.01.-So. 26.01.2020
    Vorbereitungsseminar mit Beat Abry in 49152 Bad Essen, Deutschland

  • So. 26.01.2020
    Gottesdienst mit Dietmar Langmann in 29342 Wienhausen, Deutschland

  • So. 26.01.2020
    Bibelkurs mit Manfred Röseler in 29342 Wienhausen, Deutschland

  • Mo. 27.01.-So. 02.02.2020
    Evangelisation mit Beat Abry in 64720 Michelstadt, Deutschland

Wilhelm Pahls

Herr, lehre uns beten

Neue Folgen erscheinen jeweils am Dienstag und Freitag um 17.00 Uhr.

Zum Lesen und Weitergeben

Podcast-Bild:
Bemerkungen: Auf YouTube

Viele Menschen glauben nur an das, was sie vor Augen haben. Die Wahrheit ist aber, dass die sichtbare Welt nicht alles ist. Die meisten Menschen ahnen, dass es mehr gibt, als was man sieht.

Aus Kolosser 1,16 erfahren wir, dass Gott der Schöpfer aller unsichtbaren Mächte und Gewalten ist. Während es der Wunsch Gottes ist, dass die Menschen in Freiheit leben, möchte der Teufel sie versklaven. Er sucht den Zugang zu ihnen durch Wahrsagerei, Zauberei, Magie Yoga, Halloween usw. Jesus Christus ist in die Welt gekommen, um die Werke des Teufels zu zerstören. In diesem Vortrag zeigt Siegfried Korzonnek wie wir von allen Bindungen der finsteren Mächte durch Jesus Christus befreit werden können. Sie hören einen Vortrag der am Fr. 17.11.2017 in Neustadt an der Weinstraße aufgenommen wurde.


Verschaffen Sie sich einen Überblick über wichtige grundlegende Themen der Bibel. Dazu dient der kostenlose Bibelkurs „Alpha & Omega“: https://hoffnung.live/kurs

Unseren Podcast „Botschaften fürs Leben“ finden Sie unter folgendem Link: https://podcast.bruderhand.de