Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Voll Dankbarkeit blicken wir als Freie Missionsgemeinde Neckarweihingen auf die vergangene Woche zurück.

Im Rahmen der EfA-Missionsausbildung (Evangelium für Alle) konnten wir als Gemeinde die Unterrichtswoche in unserem Haus durchführen und somit auch Gemeindegliedern die Möglichkeit geben, am Unterricht teilzunehmen.

Das Thema Evangelisation stand für uns im Vordergrund, das von Manfred Röseler vom Missionswerk Bruderhand unterrichtet wurde. In 15 Unterrichtsstunden hat er uns in dieses „Herzensanliegen Gottes“ mit hineingenommen. Die einzelnen Lektionen waren thematisch sehr gut aufgearbeitet und wurden didaktisch in unterschiedlichen Formen mit viel persönlichem Engagement vermittelt.
Wir sind dankbar für den Einsatz von Manfred Röseler bei uns. Wir würden uns freuen, mit den gegebenen Grundlagen und Informationen doch hoffentlich bald auch eine Evangelisation ganz praktisch nachfolgen zu lassen.

T. R. (Pastor) [Echo-Brief Juni-Juli 2014]